Kristallwasserflaschen

Filtern

    Crystal Water Bottles Collection – Die Original Rock Your Water Bottles von Manipura

    Die Original Crystal-Infusion Wasserflaschen

    Kaufen Sie hier eine große Auswahl der beliebten und trendigen Wasserflaschen mit Kristallen. Unsere Auswahl an mit Kristallen angereicherten Wasserflaschen ist perfekt für Sie, wenn Sie Ihr Trinkwasser aufgießen und auffüllen möchten. Unsere Edelstein-Wasserflaschen sind aus hochwertigem Glas gefertigt, mit einem abnehmbaren Kristall-Ei und einer Basis, um die Reinigung zu erleichtern. Die in den Kapseln verwendeten Kristalle sind zertifizierte und authentische natürliche Kristalle, die von hoher Qualität sind, um Sie von innen nach außen zu beleben. Sie können aus vielen verschiedenen Kristallen auswählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

    One-Stop-Guide zu Kristallwasserflaschen

    Wie funktionieren Edelsteinflaschen?

    Es wird angenommen, dass Wasser bei Kontakt mit verschiedenen Stoffen reagiert, indem es deren Wirkungen aufnimmt und verstärkt. Daher ist Wasser eine perfekte Komponente, um die kraftvollen Eigenschaften der natürlichen Heilkristalle auf Ihren Körper zu übertragen. Diese Methode wird seit Jahrzehnten von alten Heilern angewendet. Die Edelsteinfläschchen sind eine einfache, unkomplizierte und moderne Art, sich dieser alten Tradition zu bedienen.

    Sind Kristallwasserflaschen sicher?

    Unsere wiederverwendbaren Wasserflaschen aus Kristallglas sind 100 % sicher. Es werden keine schädlichen Chemikalien in Ihr Wasser infundiert. Die Glasflaschen enthalten kein BPA oder Blei. Sie sind temperaturbeständig und Sie können den Glasflaschenkörper in der Spülmaschine reinigen. Andere Teile sollten von Hand gewaschen werden.

    Was sind die Vorteile von Kristallwasserflaschen?

    Die Verwendung von Kristallwasserflaschen hat viele Vorteile. Wir bieten viele verschiedene Edelstein-Wasserflaschen an und jede von ihnen enthält einzigartige Heilkräfte. Wenn Sie nach Heilung von Stress und Angst suchen, ist unsere Rosenquarz-Kristallwasserflasche perfekt für Sie. Unsere Citrin-Kristall-Wasserflasche gibt Ihnen mehr Energie und Selbstvertrauen, da sie mit dem Solarplexus-Chakra verbunden ist. Eine Flasche aus schwarzem Obsidiankristall hilft Ihnen, die negative Energie um Sie herum zu beseitigen. Sie können die Kristallkapseln separat kaufen, um sie an Ihre aktuellen Heilungsbedürfnisse anzupassen.

    FAQ zu Crystal Infusion Wasserflaschen

    Haben Sie dennoch Fragen? Besuchen Sie unsere spezielle Support-Seite , um alles über unsere Flaschen zu erfahren.

    Schatz, du bist Gold

    Tempel-Armreifen

Crystal Water Bottles

Crystal Water Bottles

Filter

    Crystal Water Bottles Collection - The Original Rock Your Water Bottles by Manipura

    The Original Crystal-Infusion Water Bottles

    Shop here a large selection of the popular and trendy crystal-infused water bottles. Our selection of Crystal Infused water bottles is perfect for you if you are looking to infuse and recharge your drinking water. Our gemstone water bottles are made out of high-quality glass, with a removable crystal pod infuser and a base to make the cleaning easy. The crystals used in the pods are certified and authentic natural crystals that are high-quality to revive you inside out. You can select from many different crystals that will suit your needs.

    One stop guide to crystal water bottles             

    How do gemstone bottles work?

    It is believed that water reacts with different substances when it comes to contact by absorbing its effects and amplifying them. Therefore, water is a perfect component to transfer the powerful attributes of the natural healing crystals to your body. This method has been used by ancient healers for decades. The gemstone bottles are a simple, easy, and modern way to make use of this old tradition.

    Are crystal water bottles safe?

    Our reusable crystal glass water bottles are 100% safe. No harmful chemicals are being infused into your water. The glass bottles do not contain any BPA or lead. They are temperature resistant and you can wash the glass bottle body in the dishwasher. Other parts should be hand washed. 

    What are the benefits of crystal water bottles?

    There are many benefits to using cristal water bottles. We offer many different gemstone water bottles and each of them contains unique healing powers. If you are looking for healing from stress and anxiety, our Rose Quartz crystal water bottle is perfect for you. Our citrine crystal water bottle gives you more energy and self-confidence since it is connected to the solar plexus chakra. A black obsidian crystal bottle will help you to clear the negative energy around you. You can purchase the crystal pods separately to change them to fit your current healing needs.

    FAQ About Crystal Infusion Water Bottles

    Still, have some questions? Visit our dedicated support page to learn all about our bottles. 

     

    high frequency
    gemstone malas
    shop malas
    original gold leaf
    Temple Bangles
    Shop Bangles