Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln

Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Wurzelchakra - Solide Wurzeln

Normaler Preis€39.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
2 Bewertungen

  • Lieferung mit schneller Sendungsverfolgung
  • 14 Tage problemlose Rückgabe
  • Aus ethischen Gründen und nachhaltig
  • Wir pflanzen mit Ihrer Bestellung einen Baum
  • Auf Lager

"Alles ist gut"

Chakra 1 Das Wurzelchakra

Mit Solid Roots fühlen Sie sich stabil, geerdet und sicher.

Parfümöl mit Vetiver, Patschuli und echtem Bergkristall.

Das weiche natürliche Parfümöl Solid Roots hilft dem unruhigen Geist und dem unruhigen Körper. Solid Roots Parfümöl gibt Ihnen natürliche Energie und hält Ihre Füße fest auf dem Boden. Der natürliche, robuste und dennoch sanfte Duft schenkt Ihnen Lebensfreude und Fülle.

Die Kopfnoten von Solid Roots sind süße Orange und frische Zitrone. In der Herznote riecht man einen Hauch von Erdbeeren, beruhigendem Lavendel, grüner Zypresse und raffinierter Vanille. Unter diesen süßen Lichttönen liegt die tiefste Essenz dieses Parfums. Die Basisnoten stammen von erdigem Vetiver, exotischem Patschuli und robuster Zeder.

Unser natürliches Parfümöl ist in einer praktischen Roll-on-Flasche verpackt. Es ist die perfekte Wahl für alle, die auf synthetische Düfte oder starke Parfums mit Alkohol verzichten möchten. Die Düfte von Flow Cosmetics sind 100 % natürliche ätherische Öle.

Wie benutzt man es?

Tragen Sie Parfümöl hinter den Ohren, im Nacken, am Dekolleté und an den Handgelenken auf. Wenn Sie das natürliche Parfümöl unter dem Gesicht auftragen, steigt der angenehme Duft durch die Körperwärme auf.

Die Flasche ist klein genug, um sie in Ihrer Tasche zu tragen, um den ganzen Tag über zusätzliches Parfümöl aufzutragen.

Das Parfümöl eignet sich auch, wenn Sie sich mit Aromatherapie, Chakren oder Kristallen nicht auskennen. Wählen Sie das Parfümöl, das Sie am meisten anspricht.

Hinweis: Nicht zur inneren Anwendung, auf geschädigter Haut oder auf den Schleimhäuten. Nicht im Gesicht auftragen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Nicht geeignet für die Anwendung während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Nicht anwenden bei Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe.

Zusätzliche Information

  • Inhalt 10ml
  • 100 % organisch und natürlich
  • 100 % vegan und tierversuchsfrei
  • 100 % frei von Konservierungsstoffen
  • 100 % plastikfrei und Zero Waste
  • 100% ehrlich und handgemacht

Chakra 1

Wir haben Solid Roots Parfümöl entwickelt, um das erste Energiezentrum des Körpers, das Wurzelchakra, zu stärken und auszugleichen. Das Wurzelchakra befindet sich am unteren Ende der Wirbelsäule. Es kombiniert die grundlegenden körperlichen und geistigen Bedürfnisse des Lebens, des Überlebens und eines Gefühls der grundlegenden Sicherheit, das eine Grundlage unter unseren Füßen ist. Die Farbe des Wurzelchakras ist rot.

Tragen Sie das Öl direkt auf den Bereich von Chakra 1 auf, um es zu stärken.

Recycling

Das Parfümöl ist in einer recycelbaren Glasflasche verpackt. Der Deckel besteht aus recycelbarem Aluminium und kann mit Metall recycelt werden. Die Umverpackung besteht aus Pappe, die in die Papiertonne geworfen werden kann.

Zutaten

Neutrales Öl, MTC**, ätherisches Süßorangenöl*, ätherisches Zitronenöl*, ätherisches Zedernöl*, ätherisches Vetiveröl*, ätherisches Zypressenöl*, wildes Preiselbeersamenöl*, ätherisches Patchouliöl*, Erdbeerextrakt*, ätherisches Lavendelöl Öl*, Vanilleextrakt*, Rosenquarz**, Rosmarinextrakt*, Sonnenblumenöl*, Citral ***, Geraniol ***, Limonene ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED *, CITRUS LIMON PEEL OIL *, CEDRUS ATLANTICA WOOD OIL *, VETIVERIA ZIZANOIDES ROOT OIL *, CUPRESSUS SEMPERVIRENS LEAF OILEAI VACOIS VINO * VEDCINO VITCINO VITCINO VITCIN LEAF OIL *, FRAGARIA ANANASFRUCHTEXTRAKT*, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA BLUMENÖL*, VANILLA PLANIFOLIA SAMENEXTRAKT*, QUARZ**, ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTEXTRAKT*, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL*, CITRAL ***, CITRAL ***, LIMRAL ***ENE, LIMRAL ***ENE**, LINALOOL***

* Wild gewachsene oder zertifizierte Bio-Zutat

** Von Ecocert oder COSMOS zugelassener Inhaltsstoff

*** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

Edelstein-Armbänder

Größentabelle für Armbänder von Manipura

Malas & Halsketten

Halsketten-Größentabelle

Tempel-Armreifen

Größentabelle für Tempelarmbänder mit Blattgold Manipura

Ringe

Ringgrößentabellen

Wir versenden alles mit Liebe aus Amsterdam.
14 Tage Rückgaberecht (keine Fragen gestellt).
Kostenloser Versand in fast ganz Europa über 100 € und ansonsten die niedrigsten fairen Preise überall hin.

Beispiel Versandkosten*
Niederlande 5,5 €
Belgien/Deutschland ab 6,95 €
Restliches Europa ab 9,95
US/CAN-Versand ab 12,95 €

* Die genauen Versandkosten werden automatisch an der Kasse basierend auf Ihrer Lieferadresse berechnet

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Außergewöhnliche Qualität

Wir haben alles aus authentischen und echten Materialien handgefertigt

SERVICE MIT HERZ

Echte Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat.

von Kunden geliebt

Hunderte von 5-Sterne-Bewertungen aus der globalen Community.

Klima BEWUSST

Mit jeder Bestellung pflanzen wir einen neuen Baum.

BEWUSST einkaufen
Wir pflanzen gemeinsam einen Baum

Manipura engagiert sich für den Klimawandel. Mit jeder Bestellung auf unserer Seite pflanzen wir einen neuen Baum. Mehr Bäume bedeuten mehr Sauerstoff, mehr Leben, mehr Lebensraum für Tiere, eine gesündere Atmosphäre und ein besseres Klima. Das ist das Mindeste, was wir tun können, und wir können es wegen dir tun!


Zuletzt Angesehen

Crystal-Infused Perfume Oil for the Root Chakra - Solid Roots

Crystal-Infused Perfume Oil for the Root Chakra - Solid Roots

Regular price €39.00
/
♡ Included!

Only 3 items in stock!

"All is well"

Chakra 1 The Root Chakra

Solid Roots makes you feel stable, grounded, and safe.

Perfume oil with vetiver, patchouli, and authentic rock crystal.

The soft natural perfume oil Solid Roots helps the restless mind and the restless body. Solid Roots perfume oil gives you natural energy and keeps your feet firmly on the ground. The natural, robust yet gentle fragrance gives you the joy of life and abundance.

The top notes of Solid Roots are sweet orange and fresh lemon. In the heart notes, you can smell a hint of strawberries, calming lavender, green cypress, and refined vanilla. Underneath these sweet light tones lies the deepest essence of this perfume. The base notes come from the earthy vetiver, exotic patchouli, and sturdy cedar.

Our natural perfume oil is packed in a handy roll-on bottle. It is the perfect choice for anyone who wants to avoid synthetic scents or strong perfumes with alcohol. The fragrances of Flow Cosmetics are 100% natural essential oils. 

How to use it?

Apply perfume oil on behind the ears, in the neck, on the neckline, and on the wrists. When you apply the natural perfume oil under the face, the pleasant scent rises because of the warmth of the body.

The bottle is small enough to carry in your bag to apply extra perfume oil throughout the day.

The perfume oil is also suitable if you are not familiar with aromatherapy, chakras, or crystals. Choose the perfume oil that appeals to you the most.

Note: not for internal use, on damaged skin or on the mucous membranes. Do not apply in the face. Keep out of the reach of children and pets. Not suitable for use during pregnancy or when breastfeeding. Do not use in case of allergy to one of the ingredients.

Additional information

  • Content 10ml
  • 100% Organic and Natural
  • 100% Vegan and Animal Test Free
  • 100% Free from preservatives
  • 100% Plastic-free and Zero waste
  • 100% Honest and Handmade

Chakra 1

We designed Solid Roots Perfume Oil to strengthen and balance the body's first energy center, the root chakra. The root chakra is located at the base of the spine. It combines the basic physical and mental needs of life, survival, and a sense of basic security that is a foundation under our feet. The color of the root chakra is red.

Apply the oil directly to the area of ​​chakra 1 to strengthen it. 

Recycling

The perfume oil is packed in a recyclable glass bottle. The lid is made of recyclable aluminum and can be recycled with metal. The outer packaging is made of cardboard, which can be put in the paper bin.

Ingredients

Neutral oil, MTC **, Sweet Orange Essential oil *, Lemon Essential oil *, Cedar Essential oil *, Vetiver Essential oil *, Cypress Essential oil *, Wild Lingonberry Seed oil *, Patchouli Essential oil *, Strawberry Extract *, Lavender Essential oil *, Vanilla Extract *, Rose Quartz **, Rosemary Extract *, Sunflower oil *, Citral ***, Geraniol ***, Limonene ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED *, CITRUS LIMON PEEL OIL *, CEDRUS ATLANTICA WOOD OIL *, VETIVERIA ZIZANOIDES ROOT OIL *, CUPRESSUS SEMPERVIRENS LEAF OILEAI VACOIS VINO * VEDCINO VITCINO VITCINO VITCIN LEAF OIL *, FRAGARIA PINEAPPLE FRUIT EXTRACT *, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER OIL *, VANILLA PLANIFOLIA SEED EXTRACT *, QUARTZ **, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT *, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL *, CITRAL ***, CITRAL ***, LIMRAL ***ENE, LIMRAL ***ENE **, LINALOOL ***

* Wildly grown or certified, organic ingredient

** Ecocert or COSMOS approved ingredient

*** Naturally present in essential oil

FREE SHIPPING to most EU over €100 and US/CAN over €150
Shipping Rates below min order value:
Netherlands from €6,75
Belgium/Germany from €6,95
Rest of Europe from 9,95
N. America from €14,95
Rest of the World: Calculated at checkout by DHL
Something you don't like? We'll take it back. 
Return within 14 days (No questions asked)

Testimonials

Exceptional quality and attention details. Even better than the photos. Thank you!  

Nicole Rheinhart, U.S

Great customer Service. Tati spent so much time helping me understand exactly what I needed.   

Suzanne Hartog, BE