Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion

Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Sakralchakra - Fließende Emotion

Normaler Preis€39.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Eine Bewertung schreiben

  • Lieferung mit schneller Sendungsverfolgung
  • 14 Tage problemlose Rückgabe
  • Aus ethischen Gründen und nachhaltig
  • Wir pflanzen mit Ihrer Bestellung einen Baum
  • Auf Lager

"Ich liebe und genieße meinen Körper"

Chakra 2 Das Sakralchakra

Parfümöl mit Ylang-Ylang, Grapefruit und echtem Bergkristall.

Flowing Emotion Parfümöl regt Leidenschaft, Spontaneität, Wärme, Freude und Begeisterung an. Der feminine süß-blumige und weich-würzige Duft unterstützt Ihre innere Energie. Es steigert Freude, Kreativität und Verspieltheit. Es aktiviert die Fähigkeit, Emotionen zu empfinden und mit anderen auf freudvolle und liebevolle Weise zu genießen. Flowing Emotion kümmert sich um den Ausdruck von Emotionen, das Eingehen von Beziehungen, Sexualität und Kreativität.

Die Kopfnote von Flowing Emotion ist Grapefruit. In der Herznote riechen Sie zarte Vanille und aromatischen Kardamom. Unter diesen Noten liegt die tiefste Essenz dieses Parfums. Die Basisnoten stammen von kostbarem Sandelholz, raffiniertem Jasmin und exotischem Ylang-Ylang.

Unser natürliches Parfümöl ist in einer praktischen Roll-on-Flasche verpackt. Es ist die perfekte Wahl für alle, die auf synthetische Düfte oder starke Parfums mit Alkohol verzichten möchten. Die Düfte von Flow Cosmetics sind 100 % natürliche ätherische Öle.


Wie benutzt man es?

Tragen Sie Parfümöl hinter den Ohren, im Nacken, am Dekolleté und an den Handgelenken auf. Wenn Sie das natürliche Parfümöl unter dem Gesicht auftragen, steigt der angenehme Duft durch die Körperwärme auf.

Die Flasche ist klein genug, um sie in Ihrer Tasche zu tragen, um den ganzen Tag über zusätzliches Parfümöl aufzutragen.

Das Parfümöl eignet sich auch, wenn Sie sich mit Aromatherapie, Chakren oder Kristallen nicht auskennen. Wählen Sie das Parfümöl, das Sie am meisten anspricht.

Hinweis: Nicht zur inneren Anwendung, auf geschädigter Haut oder auf den Schleimhäuten. Nicht im Gesicht auftragen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Nicht geeignet für die Anwendung während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Nicht anwenden bei Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe.

Zusätzliche Information

  • Inhalt 10ml
  • 100 % organisch und natürlich
  • 100 % vegan und tierversuchsfrei
  • 100 % frei von Konservierungsstoffen
  • 100 % plastikfrei und Zero Waste
  • 100% ehrlich und handgemacht

Chakra 2

Wir haben Flowing Emotion Parfümöl entwickelt, um das zweite Energiezentrum des Körpers, das Sakralchakra, zu stärken und auszugleichen. Das Sakralchakra befindet sich direkt unterhalb des Bauchnabels im Unterbauch. Es ist das Zentrum von Emotion, Fantasie und Sexualität. Die Farbe des Chakras ist orange, was Sie dazu anregt, das Leben zu genießen.

Tragen Sie das Öl direkt auf den Bereich von Chakra 2 auf, um es zu stärken.

Recycling

Das Parfümöl ist in einer recycelbaren Glasflasche verpackt. Der Deckel besteht aus recycelbarem Aluminium und kann mit Metall recycelt werden. Die Umverpackung besteht aus Pappe, die in die Papiertonne geworfen werden kann.

Zutaten

Neutralöl, MTC**, ätherisches Grapefruitöl*, ätherisches Ylang-Ylang-Öl*, Sanddornsamenöl*, Kardamomsamenöl*, ätherisches Sandelholzöl*, ätherisches Jasminöl*, Vanilleextrakt*, Rosenquarz**, Rosmarinextrakt *, Sonnenblumenöl *, Benzylalkohol ***, Benzylbenzoat ***, Benzylsalicylat ***, Citral ***, Eugenol ***, Farnesol ***, Geraniol ***, Isoeugenol ***, Limonen ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS PARADISI M. PEEL OIL EXPRESSED *, CANANGA ODORATA FLOWER OIL *, HIPPOPHAE RHAMNOIDES SEED OIL *, ELETTARIA CARDAMOMUM SEED OIL *, SANTALUM SPICATA WOOD OINUM * EXTRESS FLOWER, GRIF PLANIFOLIA SEED EXTRACT *, QUARZ **, ROSMARINUS OFFICINALIS BLATTEXTRAKT *, HELIANTHUS ANNUUS SAMENÖL *, BENZYLALKOHOL ***, BENZYLBENZOAT ***, BENZYLSALICYLAT ***, CITRAL ***, EUGENOL ***, FARNESOL ***, GERANIOL ***, ISOEUGENOL ***, LIMONENE ***, LINALOOL ***

* Wild gewachsene oder zertifizierte Bio-Zutat

** Von Ecocert oder COSMOS zugelassener Inhaltsstoff

*** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

Edelstein-Armbänder

Größentabelle für Armbänder von Manipura

Malas & Halsketten

Halsketten-Größentabelle

Tempel-Armreifen

Größentabelle für Tempelarmbänder mit Blattgold Manipura

Ringe

Ringgrößentabellen

Wir versenden alles mit Liebe aus Amsterdam.
14 Tage Rückgaberecht (keine Fragen gestellt).
Kostenloser Versand in fast ganz Europa über 100 € und ansonsten die niedrigsten fairen Preise überall hin.

Beispiel Versandkosten*
Niederlande 5,5 €
Belgien/Deutschland ab 6,95 €
Restliches Europa ab 9,95
US/CAN-Versand ab 12,95 €

* Die genauen Versandkosten werden automatisch an der Kasse basierend auf Ihrer Lieferadresse berechnet

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Außergewöhnliche Qualität

Wir haben alles aus authentischen und echten Materialien handgefertigt

SERVICE MIT HERZ

Echte Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat.

von Kunden geliebt

Hunderte von 5-Sterne-Bewertungen aus der globalen Community.

Klima BEWUSST

Mit jeder Bestellung pflanzen wir einen neuen Baum.

BEWUSST einkaufen
Wir pflanzen gemeinsam einen Baum

Manipura engagiert sich für den Klimawandel. Mit jeder Bestellung auf unserer Seite pflanzen wir einen neuen Baum. Mehr Bäume bedeuten mehr Sauerstoff, mehr Leben, mehr Lebensraum für Tiere, eine gesündere Atmosphäre und ein besseres Klima. Das ist das Mindeste, was wir tun können, und wir können es wegen dir tun!


Zuletzt Angesehen

Crystal-Infused Perfume Oil for the Sacral Chakra - Flowing Emotion

Crystal-Infused Perfume Oil for the Sacral Chakra - Flowing Emotion

Regular price €39.00
/
♡ Included!

Only 2 items in stock!

"I Love and Enjoy My Body"

Chakra 2 The Sacral Chakra

Perfume oil with ylang-ylang, grapefruit, and authentic rock crystal.

Flowing Emotion perfume oil stimulates passion, spontaneity, warmth, pleasure, and enthusiasm. The feminine sweet floral and soft spicy fragrance supports your inner energy. It increases joy, creativity, and playfulness. It activates the ability to feel emotions and to enjoy with others in a joyful and loving way. Flowing Emotion takes care of expressing emotions, entering into relationships, sexuality, and creativity.

The top note of Flowing Emotion is grapefruit. In the heart notes, you can smell soft vanilla and aromatic cardamom. Below these notes lies the deepest essence of this perfume. The base notes come from precious sandalwood, sophisticated jasmine, and exotic ylang-ylang.

Our natural perfume oil is packed in a handy roll-on bottle. It is the perfect choice for anyone who wants to avoid synthetic scents or strong perfumes with alcohol. The fragrances of Flow Cosmetics are 100% natural essential oils.

 

How to use it?

Apply perfume oil on behind the ears, in the neck, on the neckline, and on the wrists. When you apply the natural perfume oil under the face, the pleasant scent rises because of the warmth of the body.

The bottle is small enough to carry in your bag to apply extra perfume oil throughout the day.

The perfume oil is also suitable if you are not familiar with aromatherapy, chakras, or crystals. Choose the perfume oil that appeals to you the most.

Note: not for internal use, on damaged skin or on the mucous membranes. Do not apply in the face. Keep out of the reach of children and pets. Not suitable for use during pregnancy or when breastfeeding. Do not use in case of allergy to one of the ingredients.

Additional information

  • Content 10ml
  • 100% Organic and Natural
  • 100% Vegan and Animal Test Free
  • 100% Free from preservatives
  • 100% Plastic-free and Zero waste
  • 100% Honest and Handmade

Chakra 2

We have designed Flowing Emotion Perfume Oil to strengthen and balance the body's second energy center, the sacral chakra. The sacral chakra is located just below the navel in the lower abdomen. It is the center of emotion, fantasy, and sexuality. The color of the chakra is orange, which stimulates you to enjoy life.

Apply the oil directly to the area of ​​chakra 2 to strengthen it.

Recycling

The perfume oil is packed in a recyclable glass bottle. The lid is made of recyclable aluminum and can be recycled with metal. The outer packaging is made of cardboard, which can be put in the paper bin.

Ingredients

Neutral oil, MTC **, Grapefruit Essential oil *, Ylang Ylang Essential oil *, Sea buckthorn Seed oil *, Cardamom Seed Oil *, Sandalwood Essential oil *, Jasmine Essential oil *, Vanilla Extract *, Rose quartz **, Rosemary Extract *, Sunflower oil *, Benzyl Alcohol ***, Benzyl Benzoate ***, Benzyl Salicylate ***, Citral ***, Eugenol ***, Farnesol ***, Geraniol ***, Isoeugenol ***, Limonene ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS PARADISI M. PEEL OIL EXPRESSED *, CANANGA ODORATA FLOWER OIL *, HIPPOPHAE RHAMNOIDES SEED OIL *, ELETTARIA CARDAMOMUM SEED OIL *, SANTALUM SPICATA WOOD OINUM * EXTRESS FLOWER, GRIF PLANIFOLIA SEED EXTRACT *, QUARTZ **, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT *, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL *, BENZYL ALCOHOL ***, BENZYL BENZOATE ***, BENZYL SALICYLATE ***, CITRAL ***, EUGENOL ***, FARNESOL ***, GERANIOL ***, ISOEUGENOL ***, LIMONENE ***, LINALOOL ***

* Wildly grown or certified, organic ingredient

** Ecocert or COSMOS approved ingredient

*** Naturally present in essential oil

 

Something you don't like? We'll take it back. 
Return within 14 days (No questions asked)
Free Shipping to most Europe over €100
Shipping Rates for EU orders below €100
Netherlands from €6,75
Belgium/Germany from €6,95
Rest of Europe from 9,95
Shipping Rates North America
From €14,95
Rest of the World Shipping
Calculated at checkout. Please write us if not.