Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens
Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens

Mit Kristallen angereichertes Parfümöl für das Dritte-Auge-Chakra – Spirit Awakens

Normaler Preis€39.00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
1 Bewertung

  • Lieferung mit schneller Sendungsverfolgung
  • 14 Tage problemlose Rückgabe
  • Aus ethischen Gründen und nachhaltig
  • Wir pflanzen mit Ihrer Bestellung einen Baum
  • Geringer Lagerbestand - nur noch 1 Artikel übrig

„Ich vertraue meiner Intuition“

Chakra 6 Das Dritte-Auge-Chakra

Das süße und exotische Spirit Awakens lädt Sie ein, Energie zu erzeugen und Gelegenheiten zu sehen

Parfümöl mit Salbei, Sandelholz und echtem Bergkristall.

Spirit Awakens Parfümöl fördert die Fähigkeit, durch Intuition, Einsicht und Klarheit klar zu sehen. Der süße und exotische Duft lädt Sie ein, Energie zu schaffen und Möglichkeiten zu sehen.

Die Kopfnoten von Spirit Awakens sind süße Erdbeere, exotische Kokosnuss und fröhliche Orange. In der Herznote riechen Sie die geheimnisvolle Rose, den mystischen Salbei und den beruhigenden Lavendel. Unter diesen Tönen liegt die tiefste Essenz dieses Parfums. Die Basisnoten stammen von majestätischer Zeder und Sandelholz, Vetiver und Orangenblüte (Neroli) und weicher Vanille.

Unser natürliches Parfümöl ist in einer praktischen Roll-on-Flasche verpackt. Es ist die perfekte Wahl für alle, die auf synthetische Düfte oder starke Parfums mit Alkohol verzichten möchten. Die Düfte von Flow Cosmetics sind 100 % natürliche ätherische Öle.


Wie benutzt man es?

Tragen Sie Parfümöl hinter den Ohren, im Nacken, am Dekolleté und an den Handgelenken auf. Wenn Sie das natürliche Parfümöl unter dem Gesicht auftragen, steigt der angenehme Duft durch die Körperwärme auf.

Die Flasche ist klein genug, um sie in Ihrer Tasche zu tragen, um den ganzen Tag über zusätzliches Parfümöl aufzutragen.

Das Parfümöl eignet sich auch, wenn Sie sich mit Aromatherapie, Chakren oder Kristallen nicht auskennen. Wählen Sie das Parfümöl, das Sie am meisten anspricht.

Hinweis: Nicht zur inneren Anwendung, auf geschädigter Haut oder auf den Schleimhäuten. Nicht im Gesicht auftragen. Außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren aufbewahren. Nicht geeignet für die Anwendung während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Nicht anwenden bei Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe.

Zusätzliche Information

  • Inhalt 10ml
  • 100 % organisch und natürlich
  • 100 % vegan und tierversuchsfrei
  • 100 % frei von Konservierungsstoffen
  • 100 % plastikfrei und Zero Waste
  • 100% ehrlich und handgemacht

Chakra 6

Wir haben Spirit Awakens Parfümöl entwickelt, um das sechste Energiezentrum des Körpers, das Third Eye Chakra, zu stärken und auszugleichen. Das sechste Chakra befindet sich zwischen deinen Augenbrauen und wird daher auch Brauenchakra genannt und ist das Zentrum von Intuition, Kreativität, spirituellen Zielen, Träumen und Meditation. . Dieses Chakra ist mit Wissen und Gewissen verwandt und beeinflusst die Entscheidungen, die Sie im Leben treffen. Wenn das Third Eye Chakra im Gleichgewicht ist, ist der Geist klar, offen und fokussiert. Die Farbe des dritten Auges ist indigoblau.

Tragen Sie das Öl direkt auf den Bereich von Chakra 6 auf, um es zu stärken.

Recycling

Das Parfümöl ist in einer recycelbaren Glasflasche verpackt. Der Deckel besteht aus recycelbarem Aluminium und kann mit Metall recycelt werden. Die Umverpackung besteht aus Pappe, die in die Papiertonne geworfen werden kann.

Zutaten

Neutralöl, MTC**, ätherisches Süßorangenöl*, ätherisches Sandelholzöl*, ätherisches Neroliöl*, schwarzes Beerensamenöl*, ätherisches Muskatellersalbeiöl*, ätherisches Rosenöl*, ätherisches Lavendelöl*, ätherisches Vetiveröl*, Vanilleextrakt*, Erdbeerextrakt*, Kokosnussextrakt*, Rosenquarz**, Rosmarinextrakt*, Sonnenblumenöl* , Citral ***, Citronellol ***, Farnesol ***, Geriniol ***, Limonene ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED *, SANTALUM SPICATA WOOD OIL *, CEDRUS ATLANTICA WOOD OIL *, CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER OIL *, RIBES NIGRUM SEED OIL *, SEAVIA DAMILA SCLAR, SAVIA DAMAS, OIL * , LAVANDULA ANGUSTIFOLIA BLUMENÖL *, VETIVERIA ZIZANOIDES WURZELÖL *, VANILLA PLANIFOLIA SAMENEXTRAKT *, FRAGARIA ANANASSA FRUCHTEXTRAKT *, COCOS NUCIFERA FRUCHTEXTRAKT *, QUARZ **, ROSMARINIS ERLÄUTERUNG ERLÄUTERUNG ERLÄUTERUNG * HELICUS LIFE EXTRAKT ***, CITRONELLOL ** *, FARNESOL **, GERANIOL ***, LIMONENE ***, LINALOOL ***

* Wild gewachsene oder zertifizierte Bio-Zutat

** Von Ecocert oder COSMOS zugelassener Inhaltsstoff

*** Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

Edelstein-Armbänder

Größentabelle für Armbänder von Manipura

Malas & Halsketten

Halsketten-Größentabelle

Tempel-Armreifen

Größentabelle für Tempelarmbänder mit Blattgold Manipura

Ringe

Ringgrößentabellen

Wir versenden alles mit Liebe aus Amsterdam.
14 Tage Rückgaberecht (keine Fragen gestellt).
Kostenloser Versand in fast ganz Europa über 100 € und ansonsten die niedrigsten fairen Preise überall hin.

Beispiel Versandkosten*
Niederlande 5,5 €
Belgien/Deutschland ab 6,95 €
Restliches Europa ab 9,95
US/CAN-Versand ab 12,95 €

* Die genauen Versandkosten werden automatisch an der Kasse basierend auf Ihrer Lieferadresse berechnet

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Außergewöhnliche Qualität

Wir haben alles aus authentischen und echten Materialien handgefertigt

SERVICE MIT HERZ

Echte Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail oder Chat.

von Kunden geliebt

Hunderte von 5-Sterne-Bewertungen aus der globalen Community.

Klima BEWUSST

Mit jeder Bestellung pflanzen wir einen neuen Baum.

BEWUSST einkaufen
Wir pflanzen gemeinsam einen Baum

Manipura engagiert sich für den Klimawandel. Mit jeder Bestellung auf unserer Seite pflanzen wir einen neuen Baum. Mehr Bäume bedeuten mehr Sauerstoff, mehr Leben, mehr Lebensraum für Tiere, eine gesündere Atmosphäre und ein besseres Klima. Das ist das Mindeste, was wir tun können, und wir können es wegen dir tun!


Zuletzt Angesehen

Crystal-Infused Perfume Oil for the Third Eye Chakra - Spirit Awakens

1 Reviews
Regular price€39.00
/
Tax and ♡ included

  • Ethically sourced and handmade
  • 14 Days Hassle-Free Returns
  • Lowest rates worldwide shipping
  • Low stock - only 1 item left

"I Trust My Intuition"

Chakra 6 The Third Eye Chakra

The sweet and exotic Spirit Awakens invites you to create energy and see opportunities

Perfume oil with sage, sandalwood, and authentic rock crystal.

Spirit Awakens perfume oil promotes the ability to see clearly through intuition, insight, and clarity. The sweet and exotic scent invites you to create energy and see opportunities.

The top notes of Spirit Awakens are sweet strawberry, exotic coconut, and cheerful orange. In the heart notes, you smell the mysterious rose, mystical sage, and soothing lavender. Among these tones lies the deepest essence of this perfume. The base notes come from majestic cedar and sandalwood, vetiver and orange blossom (neroli), and soft vanilla.

Our natural perfume oil is packed in a handy roll-on bottle. It is the perfect choice for anyone who wants to avoid synthetic scents or strong perfumes with alcohol. The fragrances of Flow Cosmetics are 100% natural essential oils.

 

How to use it?

Apply perfume oil on behind the ears, in the neck, on the neckline, and on the wrists. When you apply the natural perfume oil under the face, the pleasant scent rises because of the warmth of the body.

The bottle is small enough to carry in your bag to apply extra perfume oil throughout the day.

The perfume oil is also suitable if you are not familiar with aromatherapy, chakras, or crystals. Choose the perfume oil that appeals to you the most.

Note: not for internal use, on damaged skin or on the mucous membranes. Do not apply in the face. Keep out of the reach of children and pets. Not suitable for use during pregnancy or when breastfeeding. Do not use in case of allergy to one of the ingredients.

Additional information

  • Content 10ml
  • 100% Organic and Natural
  • 100% Vegan and Animal Test Free
  • 100% Free from preservatives
  • 100% Plastic-free and Zero waste
  • 100% Honest and Handmade

Chakra 6

We designed Spirit Awakens perfume oil to strengthen and balance the sixth energy center of the body, the Third Eye Chakra. The sixth chakra is located between your eyebrows and is therefore also called the brow chakra and is the center of intuition, creativity, spiritual goals, dreams and meditation. . This chakra is akin to knowing and conscience, and it influences the choices you make in life. When the Third Eye Chakra is in balance, the mind is clear, open, and focused. The color of the third eye is indigo blue.

Apply the oil directly to the area of ​​chakra 6 to strengthen it.

Recycling

The perfume oil is packed in a recyclable glass bottle. The lid is made of recyclable aluminum and can be recycled with metal. The outer packaging is made of cardboard, which can be put in the paper bin.

Ingredients

Neutral oil, MTC **, Sweet Orange Essential oil *, Sandalwood Essential oil *, Neroli Essential oil *, Black Berry seed oil *, Clary Sage Essential oil *, Rose Essential oil *, Lavender Essential oil *, Vetiver Essential oil *, Vanilla Extract *, Strawberry Extract *, Coconut Extract *, Rose Quartz **, Rosemary Extract *, Sunflower oil *, Citral ***, Citronellol ***, Farnesol ***, Geriniol ***, Limonene ***, Linalool ***

INCI: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE **, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED *, SANTALUM SPICATA WOOD OIL *, CEDRUS ATLANTICA WOOD OIL *, CITRUS AURANTIUM AMARA FLOWER OIL *, RIBES NIGRUM SEED OIL *, SEAVIA DAMILA SCLAR, SEAVIA DAMAS, OIL *, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA FLOWER OIL *, VETIVERIA ZIZANOIDES ROOT OIL *, VANILLA PLANIFOLIA SEED EXTRACT *, FRAGARIA ANANASSA FRUIT EXTRACT *, COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT *, QUARTZ **, ROSMARINIS EXPLANARY EXPLANARY EXPLANT * HELICOUS LIFE EXTRACT ***, CITRONELLOL ***, FARNESOL **, GERANIOL ***, LIMONENE ***, LINALOOL ***

* Wildly grown or certified, organic ingredient

** Ecocert or COSMOS approved ingredient

*** Naturally present in essential oil

 

Gemstone Bracelets

Bracelet Size Chart by Manipura

Malas & Necklaces

Necklace Size Chart

Temple Bangles  

Gold-Leaf Temple Bangles Size Chart Manipura

Rings

Ring Size Charts 

- We ship everything with love from Amsterdam.
- You are free to return any item as long as its unused within 14 days (no questions asked).
- We offer Free Shipping in most of Europe over €100 and otherwise lowest fair rates to anywhere.

Example shipping rates*
Netherlands €4,95
Belgium/Germany from €6,95
Rest of Europe from 9,95
US/CAN Shipping from €12
Rest of the World - Calculated at checkout by DHL Express

* Accurate shipping rates automatically calculated at checkout based on your shipping address  

The Original Product - Highest Quality Natural Materials

The only bottle with Certified Genuine Natural Crystals!
Stainless steel Cap and Base - removable for cleaning
High Borosilicate Glass 100% BPA Free, Lead-Free; Hard; Clear.
All spare parts are available on our store for long life and maintenance. 

Glass Volume: 550ml / 18oz approx depending on stone size
Crystal Size: 2-2,5cm wide | 8-10cm high
Our Crystals are natural, so they may vary in shape, shade, size, and/or color. 

Want to know more about RockYourWater Bottles?
Check out our FAQ Page

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed