seelenvoll leben

#handgemachtumzuinspirieren

Sinnvoll. Bewusst. Außerordentlich.

Manipura ist eine echte Familienmarke, die 2015 in Amsterdam als eine liebevolle Zusammenarbeit zwischen der Mala-Herstellerin Tati Hacmon und ihrem Lebenspartner – der Yogalehrerin Asaf Hacmon – geboren wurde. Unsere Leidenschaft für die Herstellung außergewöhnlicher Malas aus Edelsteinen der Erde inspiriert uns, sinnvolle, umweltbewusste Produkte zu entwerfen, die das Herz inspirieren und eine positive Veränderung im Leben der Menschen auslösen.

Unsere Aufgabe

Für uns dreht sich alles um Absicht, Bewusstsein und Authentizität, deshalb stellen wir unseren Schmuck in traditionellen Techniken von Hand her. Wir wählen nur hochwertige, natürliche Halbedelsteine aus Orten wie Bali, Brasilien, Indien oder Afrika aus und legen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit, fairen Handel und nachhaltige Ernte. Wir sind total verliebt in das, was wir tun und glauben an die Kraft der Erde, um unsere Herzenswünsche zu heilen und zu manifestieren.

Wir möchten Menschen helfen, mehr über Edelsteine und ihre Heilkräfte zu erfahren, deshalb haben wir unsere Website so gestaltet, dass sie Ihnen hilft, Gegenstände zu finden, die zu Ihrer Absicht und Lebensgeschichte passen.

Herzlich willkommen

zu unserer Geschichte

Wissen Sie
Was bedeutet Manipura?

Manipura bedeutet in der Sanskrit-Sprache „Stadt der Edelsteine“. Es ist auch der Name des 3. Chakras im menschlichen Körper (Solar Plexus) und es liegt uns am Herzen, weil es sich mit Selbstfindung, authentischem Ausdruck und dem Leben des Lebenszwecks befasst.

GRÜNER PLANET
SAUBERERE MEERE

Wir pflanzen mit jeder Bestellung einen Baum!
Wir verdanken der Erde, auf der wir leben, alles, also verpflichten wir uns, ihr etwas zurückzugeben, indem wir unglaubliche gemeinnützige Organisationen wie The Ocean Cleanup, The Perfect World Foundation und Regreener unterstützen.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Worauf wir am meisten stolz sind, sind die Hunderte von 5-Sterne-Community-Bewertungen, die wir erhalten haben.

GEMÜTLICH LESEN

Unser eBook Selbstliebe in 7 Tagen ist inspirierend, völlig kostenlos und macht Spaß zu lesen. Wir hoffen, dass es Ihnen genauso hilft, wie es uns hilft.

FREE WORLDWIDE SHIPPING OVER €100

Handmade Soul-Jewelry with love from Amsterdam

Manipura is a true family brand that was born in Amsterdam in 2015 as a collaboration of love between Mala Maker Tati Hacmon and her partner in life - Yoga Teacher Asaf Hacmon (LiveYoga). Our passion for making extraordinary Malas from Earth's Gemstones kept pushing us to design meaningful, environmentally-conscious products that inspire the heart and spark a positive change in people’s lives. 

Tati and Asaf Hacmon founders of Manipura

 

Our Mission

 

For us its all about intention, awareness, and authenticity so we create our jewelry by hand in traditional techniques. We handpick only high-grade, natural, semi-precious gemstones from places like Bali, Brazil, India, or Africa, placing great emphasis on Eco-Friendliness, Fair Trade, and Sustainable Harvesting. We are totally in love with what we do and believe in the power of Earth to heal us and manifest our heart’s wishes. For this reason and more, we are committed to giving back to the Earth a percent of our earning by supporting like-minded non-profit organizations.

What does the name Manipura Mean? 

 

Our name, Manipura means ‘City of Gems’ in the Sanskrit language, and It's the name of 3rd chakra in the human body (Solar Plexus). We chose it because it deals with aspects that are dear to us such as self-discovery, authentic expression, and living your life's purpose. 

Commitment to Quality and Genuine Craftmanship

 


Welcome to Manipura's shop, happy to connect with you and your story! 
Tati & Asaf