SCHWARZER FREITAG-VERKAUF

40 % RABATT FÜR EIN EPISCHES WOCHENENDE

12

DAYS

12

HOURS

12

MINUTES

12

SECONDS

Edelstein-Mala-Korn-Halsketten

Filtern
    87 Produkte

    Handgefertigte Mala-Perlenketten von Manipura

    Können Sie die Energie unserer einzigartigen Mala-Perlenketten spüren? Wir haben alle unsere Mala-Halsketten in Amsterdam mit Liebe, Liebe zum Detail und großer Freude handgefertigt. Unsere authentischen Edelstein-Mala-Perlen werden aus den hochwertigsten natürlichen Edelsteinen hergestellt. In unserer großen und wachsenden Auswahl an Mala-Perlen finden Sie viele verschiedene Malas, die zu Ihrem einzigartigen Stil und/oder Ihren speziellen Bedürfnissen passen.

    Sehen Sie, wie wir unsere Mala-Halsketten herstellen?

    Wir glauben, dass Mala-Halsketten sinnvoll und kraftvoll sein sollten, um Ihre Lebens- und Herzensabsichten zu unterstützen. Wir glauben auch, dass sie wunderschön, trendy und schick sein sollten. Sinnvolle Accessoires für den Alltag. Alle unsere Malas werden aus verschiedenen Arten von Edelsteinen hergestellt, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Kräfte und Qualitäten hat, was sie zu etwas ganz Besonderem macht. Wir verwenden eine Mischung aus verschiedenen Mala-Perlen, die sich sowohl ästhetisch als auch sinnvoll ergänzen. Aus diesem Grund sind unsere Mala-Perlenketten ein wunderbar bedeutungsvolles Geschenk für sich selbst oder Ihre Lieben.

    Was sind Mala-Perlen-Halsketten?

    Was sind Mala-Perlenketten?

    Traditionelle Malas bestehen aus 108 Perlen. Sie enden üblicherweise mit einer Guru-Perle und einer Quaste. Mala-Perlen Halsketten entstanden als Gebetsperlen in alten Kulturen wie dem tibetischen Buddhismus, werden aber heute auf nicht-religiöse Weise verwendet, wie in Yoga- und Meditationspraktiken. Malas werden aufgrund ihrer Fähigkeit, eine energetische Ladung zu halten, als kraftvolle Objekte verwendet, die Ihnen helfen, den gewünschten Zustand zu erreichen.

    Warum haben Mala-Perlenketten 108 Perlen?

    Wie verwendet man Edelstein-Mala-Perlenketten?

    Mala-Perlen werden häufig in Yoga und Meditation verwendet, können aber auch im Alltag als kraftvolles Accessoire verwendet werden. Tragen Sie eine Mala-Halskette um den Hals oder wickeln Sie sie als schickes und bedeutungsvolles Accessoire um Ihr Handgelenk. Eine einfache Möglichkeit, Mala-Perlenketten im Yoga oder in der Meditation zu verwenden, besteht darin, sie in einer Hand zu halten, damit Sie die Perlen leicht durch Ihre Finger bewegen können. Atme tief ein und bewege deinen Finger nach dem Ausatmen zur nächsten Perle. Wiederholen und vervollständigen Sie alle 108 Perlen (und Atemzüge) und enden Sie bei der Guru-Perle.

    Malas, Mantras und Meditation – erfahre alles darüber

    Wie wählen Sie Ihre Mala-Halskette aus Edelsteinen aus?

    In unserer großen Auswahl finden Sie viele Mala-Halsketten, die unterschiedliche Bedeutungen und Kräfte haben. Finden Sie eine Mala, die zu Ihnen spricht und die Punkte anspricht, auf die Sie sich konzentrieren möchten. Zum Beispiel ist unsere Feminine Radiance Mala perfekt, um Ihre feminine Essenz mit einer warmen Mischung aus rotem Granat, Rauchquarz, Rosenquarz und Rhodonit hervorzuheben. Für einen Vertrauensschub schau dir unsere Sunshine Gemstone Mala an . Es besteht aus Jade- und Jaspisperlen und endet mit einer Citrin-Guru-Perle für ultimative Kraft und Absicht. Diese Mala-Halskette steigert die Ausdauer des Trägers. Sollten Sie in unserer großen Auswahl keine Mala finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht, fertigen wir Ihnen gerne eine maßgefertigte Mala nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an.

    Schatz, du bist Gold

    Tempel-Armreifen

handmade mala beads

Handmade Mala Beads Necklaces

Send ♡
your love
We'll Do the Rest!
get giftcard
82 products

82 products


Handmade Mala beads Necklaces

Feel the energy with our unique Mala Beads Necklaces! We handmade all of our Mala necklaces in Amsterdam with love, attention to detail, and great joy. Our authentic gemstone Mala beads are made out of the highest quality natural gemstones. From our large and growing selection of Mala bead necklaces, you can find many different Malas that may suit your style and special needs. Our handmade Mala Necklaces are both trendy and chic accessories that are designed for everyday wear. All of our Malas are made from different types of gemstones that have different powers and qualities, making each of them extremely special. We use a blend of different Mala beads that compliment each other both aesthetically and meaningfully. This is why our Mala Beads Necklaces make a wonderfully meaningful gift for your loved ones.

What are Mala Beads Necklaces?

Traditional Malas consists of 108 beads. They commonly end with a guru bead and a tassel. Mala beads Necklaces originated as prayer beads in Ancient cultures such as Tibetan Buddhism, but are today used in non-religious ways, such as in yoga and meditation practices. Malas are used as powerful objects due to their ability to hold an energetic charge that will help you reach the desired state. 

How to use Gemstone Mala Beads Necklaces?

Mala beads are commonly used in yoga and meditation, but they can be used in everyday-wear is a powerful accessory. Wear a Mala Necklace around your neck or wrap it around your wrist as a chic and meaningful accessory. A simple way to use Mala Beads Necklaces in yoga or meditation is to hold it in one hand so that you can move the beads easily through your fingers. Take a deep breath and after exhaling, move your finger to the next bead. Repeat and complete all 108 beads (and breaths) and finish at the guru bead.

How to choose your Gemstone Mala Necklace?

From our wide selection, you can find many Mala Necklaces that have different meanings and powers. Find a Mala that speaks to you and addresses the points that you want to focus on. For example, our Feminine Radiance Mala is perfect for evoking your feminine essence with a warm blend of Red Garnet, Smokey Quartz, Rose Quartz, and Rhodonite. For a confidence boost, have a look at our Sunshine Gemstone Mala. It is made out of Jade and Jasper beads, ending with a Citrine guru bead for ultimate power and intent. This Mala Necklace boosts the stamina of the wearer. If you don’t find a Mala that fits your needs from our large selection, we are happy to make you a custom-made mala to fit your needs and wants.