Edelstein-Halsketten

Filtern
    52 Produkte

    Handgefertigte Edelsteinketten

    Unsere handgefertigten Edelsteinketten sind authentisch, aussagekräftig und nachhaltig. Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Schmuckstück im Boho-Chic sind, das zeitlos und elegant ist, sind unsere Edelsteinketten auf jeden Fall einen Blick wert. Unser Sortiment an Natursteinketten umfasst natürliche und echte Edelsteine, jeder mit einzigartiger Bedeutung und Kraft. Diese sanften und zarten Kristallhalsketten sind sowohl in Silber als auch in Gold erhältlich. Wenn Sie nach Perlenketten suchen, die sich perfekt für Yoga oder Meditation eignen, werfen Sie einen Blick auf unsere Mala-Perlenketten-Kollektion , in der Sie handgefertigte Mala-Halsketten mit verschiedenen natürlichen Edelsteinen und Kristallperlen finden.

    Was macht unsere Edelsteinketten heilend und bedeutungsvoll?

    Unsere Edelsteinketten sind in vielen verschiedenen Stilen erhältlich und integrieren verschiedene Edelsteine, von denen jeder seine eigene Bedeutung und heilende Wirkung hat. Sie können Ihren bevorzugten Heilstein auswählen, der Eigenschaften repräsentiert, die Sie in Ihr Leben ziehen möchten. Zum Beispiel ist unsere Rose Quartz Hexagon Silver Tie Necklace ein einzigartiger Artikel im Boho-Chic, der einen wunderschönen Rosenquarz-Anhänger enthält. Die sechseckige Form fördert Harmonie und Gleichgewicht, während Rosenquarz ein heilender Halbedelstein ist, der Liebe und Harmonie fördert. Diese Edelsteinkette ist perfekt für den Alltag, wo sie mit Ihrer Haut in Berührung kommt, um Sie zu unterstützen.

    Edelsteinschmuck, der Ruhe und Erdung fördert

    Ein weiteres Beispiel ist unsere Black Onyx Tie Silver Necklace , die ein starkes Stück ist, das Ihnen bei der Erdung hilft. Diese heilende Edelsteinkette ist aufgrund ihrer beruhigenden Eigenschaften auch perfekt bei Stress oder Angst. Es ist großartig für den täglichen Gebrauch in stressigeren Umgebungen wie dem Arbeitsplatz tragen. Unsere Natursteinketten sind besondere handgefertigte Schmuckstücke, die dazu bestimmt sind, positive Veränderungen im Leben der Menschen auszulösen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl auf dieser Seite und finden Sie die Kristallkette, die zu Ihnen spricht. Wenn Sie Hilfe bei der Entscheidung benötigen, welcher Edelstein für Sie der richtige ist, hilft Ihnen unser Edelstein-Guide weiter! Entdecken Sie noch heute unsere einzigartigen Halsketten mit heilenden Edelsteinen.


    Schatz, du bist Gold

    Tempel-Armreifen

Gemstone Necklaces

Gemstone Necklaces


Handmade Gemstone Necklaces 

Our handmade gemstone necklaces are authentic, meaningful, and sustainable. If you are looking for a unique boho-chic piece of jewelry that is timeless and elegant, our gemstone necklaces are definitely worth the look. Our range of natural stone necklaces includes natural and genuine gemstones, each with unique meaning and power. These gentle and delicate crystal necklaces come in both silver and gold color. If you are looking for beaded necklaces that are perfect for yoga or meditation, take a look at our Mala Beads Necklaces collection, where you can find Handmade Mala Necklaces with different natural gemstones and crystal beads.

What makes our Gemstone Necklaces Healing and Meaningful?

Our gemstone necklaces come in many different styles and integrate various gemstones, each with its own meaning and healing properties. You can pick your preferred healing stone that represents qualities you wish to attract to your life. For example, our Rose Quartz Hexagon Silver Tie Necklace is a unique boho-chic article, containing a gorgeous Rose Quartz pendant. The Hexagon shape promotes harmony and balance, whereas Rose Quartz is a healing semi-precious gemstone that promotes Love and Harmony. This gemstone necklace is perfect for everyday wear where it is in touch with your skin to support you.

Gemstone Jewelry that promotes Calm and Grounding

Another example is our Black Onyx Tie Silver Necklace which is a powerful piece to help you with grounding. This healing gemstone necklace is also perfect for stress or anxiety because of its calming properties. It is great for daily wear in more stressful environments like the workplace. Our natural stone necklaces are special pieces of handmade jewelry that are designed to spark positive change in people's lives. Take a look at our selection on this page and find the crystal necklace that speaks to you. If you need help deciding on which gemstone is right for you, our guide of gemstones is here to help you out! Discover our unique healing gemstone necklaces today.