Natürliche Kristalle und Edelsteine

Filtern

    Natürliche Kristalle und Edelsteine

    Natürliche Kristalle und Edelsteine werden seit langem von unseren Vorfahren zum Schutz, zur Inspiration und zur Gesundheit verwendet. Es wird angenommen, dass sie einzigartige heilende Eigenschaften haben, die sehr stark sein können. Kristalle und Edelsteine werden aus den gleichen Gründen auch heute noch von vielen geliebt und verwendet. Bei Manipura wählen wir nur echte natürliche Kristalle und Edelsteine von hoher Qualität und einzigartigen Schliffen aus. In unserem Shop finden Sie viele verschiedene lose Kristalle und Edelsteine zum Verkauf zu erschwinglichen Preisen. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl den richtigen Edelstein, der Sie auf Ihrem Weg inspirieren und unterstützen wird.

    Was sind die Vorteile von Heilkristallen?

    Es gibt viele Vorteile von Heilkristallen. Verschiedene natürliche Kristalle und Edelsteine haben unterschiedliche Heilenergien. Daher ist es wichtig, einen Kristall auszuwählen, der Ihnen hilft und Ihre speziellen Bedürfnisse unterstützt. Zum Beispiel ist natürlicher Rosenquarz ideal, um unsere Herzen für Liebe und Heilung zu öffnen. Wie alle Quarz-Edelsteine können Rosenquarz-Kristalle Ihnen helfen, positiver zu denken, negatives Denken zu beruhigen und die Selbstliebe zu fördern. Amethystkristall zum Beispiel ist dafür bekannt, die Ruhe zu fördern und ist großartig gegen Stress und Angst. Amethyst soll auch das Immunsystem stärken. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines für Sie geeigneten Edelsteins benötigen oder mehr über die Heilkräfte von Kristallen und Edelsteinen erfahren möchten, lesen Sie unseren einfachen Leitfaden zu Edelsteinen und Kristallen .

    Wie verwendet man Kristalle und Edelsteine?

    Es gibt nicht den einen richtigen Weg, Heilkristalle und Edelsteine zu verwenden, da sie bei vielen verschiedenen Gelegenheiten verwendet werden können. Zum Beispiel können Kristalle als Hilfsmittel bei der Meditation verwendet werden, wodurch sie effektiver wird. Kristalle setzen kraftvolle Heilenergie frei, die hilft, unser Zuhause, unseren Geist und unseren Körper zu reinigen. Sie helfen uns dabei, Raum zu geben, damit unsere wahrhaftigere innere Stimme gefunden werden kann. Unser Edelsteinschmuck enthält viele echte natürliche Edelsteine und Kristalle, die es so einfach machen, die meisten ihrer Vorteile zu nutzen, aber Sie können auch einfach einen losen Edelstein in Ihre Handtasche oder Tasche werfen und ihn unterwegs als Prüfstein verwenden, wenn Sie ihn brauchen der Tag.

    Kristalle und Edelsteine zu verkaufen

    Auf dieser Seite finden Sie viele verschiedene Kristalle und Edelsteine in verschiedenen Formen und Größen zum Verkauf. Wir bieten auch Sets mit Kristallen an , damit Sie immer einen zur Hand haben, wohin Sie auch gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wählen unsere Mitarbeiter einen Kristall für Sie aus und berücksichtigen dabei Ihren Namen. Jeder Kristall ist ein Unikat, daher können Größe und Farbe leicht variieren.

    Schatz, du bist Gold

    Tempel-Armreifen

crystals and gemstones

Natural Crystals And Gemstones

Filter
    21 products

    21 products


    Natural Crystals and Gemstones 

    Natural crystals and gemstones have a long history of being used for protection, inspiration, and health by our ancestors. They are believed to have unique healing properties that can be very powerful. Crystals and gemstones are still loved and used by many today for the same reasons. At Manipura we handpick only genuine natural crystals and gemstones of high-quality and unique cuts. In our store, you can find many different loose crystals and gemstones for sale for affordable prices. Pick the right gemstone that will inspire and support you on your journey from our large selection. 

    What are the benefits of healing crystals?

    There are many benefits of healing crystals. Different natural crystals and gemstones have different healing energies. Therefore, it is important to pick a crystal that will help and support your special needs. For example, natural Rose Quartz crystal is ideal for opening up our hearts for love and healing. Like all Quartz gemstones, Rose Quartz Crystals may help you to think more positively, and help to calm down negative thinking and encourage self-love. Amethyst Crystal, for example, is known to promote calmness and is great against stress and anxiety. Amethyst is also believed to boost the immune system. If you need help selecting a gemstone that is right for you or would like to know more about the healing powers of crystals and gemstones, read our Easy guide to gemstones and crystals

    How to use crystals and gemstones?

    There is no one right way to use healing crystals and gemstones as they can be used on many different occasions. For example, Crystals can be used as an aid in meditation, making it more effective. Crystals release powerful healing energy that help to clear our home, our minds, and bodies. They assist us in giving space for our more truthful inner voice to be found. Our gemstone jewelry contains many genuine natural gemstones and crystals making it so easy to get most of their benefits, but you can also just toss a loose gemstone in your purse or pocket, and use it as a touchstone on the go when you need it throughout the day. 

    Crystals and Gemstones for sale 

    You can find many different crystals and gemstones in different shapes and sizes for sale on this page. We also offer sets of crystals so you can keep one always on hand wherever you go. When you place your order, our staff handpicks a crystal for you keeping your name in mind. Each crystal is unique therefore, the size and color might vary a bit.