Geschenkgutschein
ein perfektes Geschenk
Versuch es

Sinnvoller Edelsteinschmuck

Filtern
    130 Produkte

    Sinnvoller Edelsteinschmuck

    Sie können Ihre Kristalle und Edelsteine mit unserer Schmuckkollektion aus natürlichen Edelsteinen tragen. Wir bieten eine große Auswahl an Edelsteinschmuck, der sinnvoll, schön und schick ist. Wenn Sie auf der Suche nach bedeutungsvollem Schmuck sind, der sich perfekt für Yoga oder Meditation eignet, werfen Sie einen Blick auf unsere Mala-Kollektion . Dort finden Sie viele verschiedene Arten und Farben von Mala-Perlen, um sicherzustellen, dass Sie eine finden, die zu Ihnen spricht. Wenn Perlenschmuck nicht Ihr Ding ist, bieten wir auch schicken Mode-Edelsteinschmuck in vielen verschiedenen Stilen an. Sie können einzigartigen und schönen Schmuck in Silber und Gold finden. Wählen Sie ein Schmuckstück mit Ihrem bevorzugten Halbedelstein und erleben Sie dessen einzigartige Heilkräfte. Unser Edelsteinschmuck ist nicht nur sinnvoll, sondern auch langlebig und ethisch vertretbar.


    Kaufen Sie einzigartigen Edelsteinschmuck

    Wir bei Manipura suchen sorgfältig einzigartige Schmuckstücke aus Edelsteinen aus, die Sie lieben werden. Sie können verschiedene Arten von Schmuck aus verschiedenen Edelsteinen finden, wie Ringe, Halsketten und Armbänder . Am häufigsten verwenden wir für unseren Schmuck Halbedelsteine wie Rosenquarz und Amethyst.


    Nachhaltiger Modeschmuck, der Sinn macht

    Unser Schmuck ist nicht nur trendy und modisch, sondern auch sinnvoll. Jedes Schmuckstück enthält einen Edelstein. Seine Kraft und Energie unterstützen dich beim Tragen. Unser Edelsteinschmuck ist nicht nur ein Accessoire, sondern kann als Machtziel eingesetzt werden. Es kann als Ersatz für das Mitführen von Kristallen und Edelsteinen verwendet werden. Wählen Sie einen Edelstein, der die Emotionen ausgleicht und anspricht, die Sie brauchen. Suchen Sie mehr Selbstvertrauen oder möchten Sie mehr Energie finden? Möchten Sie negative Energien beseitigen oder sich geerdeter und sicherer fühlen? Aus unserer großen Auswahl an unterschiedlichem Kristall- und Edelsteinschmuck finden Sie den, der zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen spricht. Natürlicher Edelsteinschmuck ist auch ein einzigartiges und bedeutungsvolles Geschenk für jeden Anlass. Kaufen Sie jetzt ein und finden Sie Ihren bedeutungsvollen Schmuck bei Manipura


    Schatz, du bist Gold

    Tempel-Armreifen

Meaningful Gemstone Jewelry

Meaningful Gemstone Jewelry

153 products

153 products


Meaningful Gemstone Jewelry

You can wear your crystals and gemstones with our natural gemstone jewelry collection. We offer a large selection of gemstone jewelry that is meaningful, beautiful, and chic. If you are looking for meaningful jewelry that is perfect for yoga or meditation, take a look at our mala collection. There you can find many different types and colors of mala beads to make sure that you can find one that speaks to you. If beaded jewelry is not your thing, we also offer chic fashion gemstone jewelry in many different styles. You can find unique and beautiful jewelry in both silver and gold. Pick a piece of jewelry with your preferred semi-precious gemstone and experience the unique healing powers of it. Our gemstone jewelry is not only meaningful, but also durable and ethical. 


Shop unique gemstone jewelry

We at Manipura carefully pick unique pieces of gemstone jewelry that you will love. You can find different types of jewelry made out of different gemstones, such as rings, necklaces, and bracelets. Most commonly, we use semi-precious gemstones in our jewelry, such as rose quartz and amethyst.


Fashion Jewelry meets Meaningful

Not only our jewelry is trendy and fashionable, but it also is meaningful. Each piece of jewelry contains a gemstone. The power and energy of it supports you while wearing it. Our gemstone jewelry is not only an accessory, but it can be used as a power objective. It can be used as a replacement for carrying crystals and gemstones with you. Pick a gemstone that balances and addresses the emotions that you need. Are you looking for more confidence or do you wish to find more energy? Do you want to clear out negative energy or feel more grounded and safe? From our large selection of different crystal and gemstone jewelry, you will find the one that speaks to you and your needs. Natural gemstone jewelry also makes a unique and meaningful gift for any occasion. Shop now and find your meaningful jewelry at Manipura